amplan logo striche

Herzlich Willkommen bei amplan

amplan logo striche

Seit der Gründung der amplan Ingenieur GmbH im Jahr 1985 betätigt sich unser Büro im gesamten Spektrum der Architektur-Dienstleistungen. Im Jahr 1999 trat Herr Dipl.-Ing. Architekt M. Fiesel als Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Er legte den Schwerpunkt der Tätigkeiten in den Bereich des Bauens im Bestand und bietet mit einem Team von sechs erfahrenen Architekten alle Architektenleistungen nach den Leistungsphasen der HOAI an.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und den fundierten Kenntnissen unserer Mitarbeiter erarbeiten wir stets ganzheitliche Lösungen, denn ein Bauvorhaben erfordert das Zusammenführen von sehr unterschiedlichen Aspekten.
Bei unserer Arbeit nehmen wir den Blickwinkel des Bauherrn ein und entwickeln Lösungen für seine Ziele. Durch eine kontinuierliche und effiziente Kommunikation mit dem Bauherren erreichen wir gemeinsam das Ziel einer gestalterischen hochwertigen und wirtschaftlichen Lösung!
Mit einem Netzwerk von Fachingenieuren erarbeiten wir im Dialog ganzheitliche, qualifizierte und professionelle Planungen für unseren Kunden.
Neben der fachlichen Planung ist der sichere Umgang mit dem Budget der Kunden von großer Bedeutung. Kostenkontrolle in jeder Planungsphase ist für uns selbstverständlich.
Für uns ist es üblich, Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung und Übergabe an den Bauherrn zu begleiten.